Überspringen zu Hauptinhalt
MARINA RODA DE BARA
HARDSTAND
SHIPYARD
CATAMARAN FRIENDLY MARINA

DIE BESTE MARINA ZU ÜBERWINTERN IN SPANIEN

Ihr Liegeplatz -80% günstiger als in Mallorca

640
Liegeplätze
60m
Länge (max)
7m
Tiefgang (max)
110t
Travellift

Warum Marina Roda de Bará? Sehr gut erreichbarer Yacht-Hafen, nur 35min vom Flughafen Barcelona entfernt. Große, moderne Marina mit erstklassigem Yacht-Service. Günstige Winter-Liegeplätze im Wasser, sowie günstige Liegeplätze an Land. Nur 98sm nach Mallorca. Bekannter Hafen als Marktplatz für Boot An- und Verkauf, sowie Reparaturen und Yacht-Refits. Moderne Steg-Anlagen und mehrsprachiges Marina-Personal.

In der Marina Roda de Bara können Boote mit einer Länge von maximal 60 Metern und einem Tiefgang von 7 Metern anlegen. Sie bieten insgesamt 640 Liegeplätze. In diesem Hafen finden Sie auch 340 Land-Liegeplätze. Marina Roda de Bara bietet moderne Einrichtungen und eine freundliches Personal.

Wir empfehlen diesen Yachthafen für seine gute Kundenbetreuung. Sie können hier das ganze Jahr über anlegen und von der Sorgfalt und Aufmerksamkeit Kundengegenüber profitieren.

In der Marina Roda de Bara gibt es eine Rezeption und einen Kontrollturm, wo Sie Informationen über den Service und die Aktivitäten in der Umgebung erhalten. Zu den Annehmlichkeiten zählen, Toiletten und Wäscherei, Konferenzzentrum, gute Internetverbindung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, technischer Service, 110-Tonnen-Travelift, 10-Tonnen-Kran, Wartung und Reparaturen, einschließlich Unterwasserreparaturen, Schreinerarbeiten, Polsterarbeiten usw. Dieser Yachthafen ist in der Hochsaison ziemlich belebt, aber perfekt im Frühling und Herbst.

Der von Marina Roda de Bara für ein halbes Jahr für ein 15 m langes Boot geltende Preis beträgt 6 x 332 € zuzüglich Mehrwertsteuer.

In der Marina Roda de Bara können Boote mit einer Länge von maximal 60 Metern und einem Tiefgang von 7 Metern anlegen. Sie bieten insgesamt 640 Liegeplätze. In diesem Hafen finden Sie auch 340 Land-Liegeplätze. Marina Roda de Bara bietet moderne Einrichtungen und eine freundliches Personal.

Wir empfehlen diesen Yachthafen für seine gute Kundenbetreuung. Sie können hier das ganze Jahr über anlegen und von der Sorgfalt und Aufmerksamkeit Kundengegenüber profitieren.

In der Marina Roda de Bara gibt es eine Rezeption und einen Kontrollturm, wo Sie Informationen über den Service und die Aktivitäten in der Umgebung erhalten. Zu den Annehmlichkeiten zählen, Toiletten und Wäscherei, Konferenzzentrum, gute Internetverbindung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, technischer Service, 110-Tonnen-Travelift, 10-Tonnen-Kran, Wartung und Reparaturen, einschließlich Unterwasserreparaturen, Schreinerarbeiten, Polsterarbeiten usw. Dieser Yachthafen ist in der Hochsaison ziemlich belebt, aber perfekt im Frühling und Herbst.

Der von Marina Roda de Bara für ein halbes Jahr für ein 15 m langes Boot geltende Preis beträgt 6 x 332 € zuzüglich Mehrwertsteuer.

KATAMARAN FREUNDLICHE MARINA

Sie sind auf der Suche nach einem günstigen Liegeplatz für Ihren Katamaran am Festland in Spanien?
>> View more

Port-Bara-Shipyard-3

WERFT FÜR YACHTEN

Marine Project Yacht Refit und Reparaturen Management bietet professionelle Dienstleistungen für Yacht-Umbauprojekte.
 >> View more

LAND-LIEGEPLÄTZE

Wir bieten günstige Winterlager für Boote und Yachten an Land in Spanien.
 >> View more

SPANIEN MARINA RODA DE BARA

YACHTHAFEN BEI MALLORCA IM MITTELMEER

IBIZA

180° 120nm

MALLORCA

150° 98nm

MENORCA

122° 124nm

SARDINIA

95° 298nm

ST. TROPEZ

60° 264nm

Marina Liegeplatz Anfrage - Yacht-Hafen Roda de Bara
Berth-WaterBerth-LandShipyard




An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche

skip to Main Content
MARINA RODA DE BARA
HARDSTAND
SHIPYARD
CATAMARAN FRIENDLY MARINA

THE BEST MARINA FOR WINTERING IN SPAIN

YOUR BERTH -80% CHEAPER THAN MALLORCA

640
berth
60m
lenght (max)
7m
draft (max)
110t
travellift

Why Marina Roda de Bara? Cheap available Berth and Moorings up to 60m. Only 35min from Barcelona Airport. Shipyard and Marina with german management. Cheap Winter dry dock available. Alternative to Mallorca Berth, only 98sm to Mallorca. Perfect Marina to buy or sell a boat. Private Marina airport shuttle available. One of the cheapest Marinas in Spain for Winter berthing.

Marina Roda de Bara allows boats of maximum 60 meters long and 7 meters in draught to dock here. They provide a total number of 640 berths. You will also find 340 dry berths in this harbour. Marina Roda de Bara provides modern facilities and a friendly approach.

We highly recommend this marina for their good customer support. You can dock here all year round and benefit from the same level of care and attention.

Marina Roda de Bara has a reception office and control tower where you can get information on their service or what to do in the area. Their amenities include, surgery, toilets & laundry, conference centre, good internet connection, nearby shopping and dining facilities, technical services, 110-ton Travelift, 10-ton crane, maintenance and repairs, including underwater repairs, carpentry, upholstery, etc. This marina is pretty busy in the high season but perfect in spring and autumn.

The rates applied by Marina Roda de Bara for half a year for a 15m-long boat is 6 x 332 €, VAT excluded.

>> see price list

ALTERNATIVE MARINA TO MALLORCA

Marina Roda de Bara allows boats of maximum 60 meters long and 7 meters in draught to dock here. They provide a total number of 640 berths. You will also find 340 dry berths in this harbour. Marina Roda de Bara provides modern facilities and a friendly approach.

We highly recommend this marina for their good customer support. You can dock here all year round and benefit from the same level of care and attention.

Marina Roda de Bara has a reception office and control tower where you can get information on their service or what to do in the area. Their amenities include, surgery, toilets & laundry, conference centre, good internet connection, nearby shopping and dining facilities, technical services, 110-ton Travelift, 10-ton crane, maintenance and repairs, including underwater repairs, carpentry, upholstery, etc. This marina is pretty busy in the high season but perfect in spring and autumn.

The rates applied by Marina Roda de Bara for half a year for a 15m-long boat is 6 x 332 €, VAT excluded.

CATAMARAN FRIENDLY MARINA

Catamaran friendly Marina Roda de Bara offers you all the Service you need for your multihull.
>> View more

Port-Bara-Shipyard-3

SHIPYARD

Marine Project Yacht-Refit and Management offers Professional Services for refitting and conversion luxury yacht projects.
 >> View more

HARDSTAND

We offer cheap hardstand winter storage for boats and yachts ashore in Spain.
 >> View more

PORT RODA DE BARA

YOUR BERTH NEARBY MALLORCA AND IN THE MEDITERRANEAN

IBIZA

180° 120nm

MALLORCA

150° 98nm

MENORCA

122° 124nm

SARDINIA

95° 298nm

ST. TROPEZ

60° 264nm

Request mooring in Spain Marina
Berth-WaterBerth-LandShipyard




Back To Top
×Close search
Search