Überspringen zu Hauptinhalt

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT

Experten für Yachtcharter, Marinas und Management

Allgemeine Anfragen

Unser Team. Spezialisten für Charter, Brokerage und Marinas
Unser Team. Spezialisten für Charter, Brokerage und Marinas

Darius Wozniak

CEO & Founder
Marine Project GROUP
Marine Project Inc
dw(at)marine-project.com

Christa Wild

CTO & Founder
Marine Project Inc.
+49 152 54637257
cw(at)marine-project.com

Nataša Farkić

Deputy CEO
Novi Sad (SRB)
+381 60 3354 449
ns(at)marine-project.com

Nico Wild

Charter-Flottenmanager
Palma de Malorca (ES)
+34 635 361 563
nw(at)marine-project.com

Francois De Lafontaine

Office Seychellen
Mahé, Victoria (SYC)
+248 2514469
seychelles(at)marine-project.com

Xavier Jacqueline

Lloyd's Marine Gutachter
Mallorca (ES)
Victoria (SYC)
+34 692 090 097
+248 251 44 69
xj(at)marine-project.com

Christian Hausser

Verkauf von Marinas
Palma de Mallorca (ES)
+34 661 680 277
ch(at)marine-project.com

Aleksa Luković

Marina Berater
Miami FL (USA)
Office Boston MA
+1 305 607 2237
al(at)marine-project.com

Miloš Jakšić

Produkte & Innovation
Novi Sad (SRB)
mj(at)marine-project.com
Treffen Sie unser Team|Büros

Marine Project Inc.

USA | Nord & Süd Amerika
990 Biscayne Blvd Office 503
33132 Miami, Florida

Marine Project Charter S.L

Spanien | Westliches Mittelmeer
Carrer de Bartomeu Rosselló-Porcel, 2c
07014 Palma Balearic Islands

Marine Project Charter d.o.o

Kroatien | Östliches Mittelmeer
Don Petra Špike 2a
21218 Seget Donji (Trogir), Kroatien

Marine Project Seychelles Ltd

Seychellen | Afrika & Asien
Eden Island Marina
POB 1452 Victoria

Marine Project Marketing & Management

Marketing & Management
Bulevar Evrope 36
21000 Novi Sad, Serbien
In Kontakt treten
Bitte füllen Sie das Formular aus.

    Marine Project Beratung in rechtlichen Fragen:

    Wir haben auch interne Rechtsberater, die es uns ermöglichen, schnell, unabhängig und kosteneffizient auf alle rechtlichen Fragen und Probleme bei der Prüfung von Verträgen und Ausschreibungsklauseln zu reagieren. Unsere Anwälte sprechen stets die Landessprache sowie Englisch oder Deutsch.

    Spezialisierte lokale Anwälte arbeiten ständig für Marine Project in:

        Portugal Lisboa
        Spain Palma
        Italy Sterzing
        England London
        Croatia Split

        Greece Alexandroupoli
        USA Miami
        Turkey Istanbul
        Seychelles Victoria

    MARINE PROJECT BEI EVENTS & BOAT-MESSEN

    Nataša Farkić
    Deputy CEO

    Natasa Farkic wurde am 15. November 1983 in Novi Sad, Serbien geboren.

    Sie hat einen Abschluss an der Fakultät für Technische Wissenschaften, Fakultät für Grafik und Design. Allerdings begann Natasa ihre Arbeitserfahrung, bevor sie sich an der Universität einschrieb. 2002 begann sie beim Lokalfernsehen Pannonia zu arbeiten, da sie über den Sommer ihr eigenes Geld verdienen und ihren Eltern helfen wollte, ihre Ausbildung zu finanzieren. Der Job als Regieassistentin gefiel ihr so ​​gut, dass sie die folgenden 8 Jahre im Fernsehen angestellt blieb. Am meisten Spaß machte ihr das Drehen von TV-Sendungen, deren Live-Übertragungen und die Kommunikation zwischen Gästen und Programmmachern. Mit guten organisatorischen Fähigkeiten wurde sie Abteilungsleiterin und blieb 4 Jahre in dieser Position.

    So sehr sie ihren Job bei RTV Pannonia liebte, war er nicht wirklich das, wofür sie offiziell ausgebildet wurde. Sie beschloss daher, ihr Leben zu ändern und zu ihrem geliebten Grafikdesign zurückzukehren. Sie gab ihren Job beim Fernsehen auf, und während sie Design lernte, nahm sie eine Stelle als Catering und Event Manager an. Durch die Freiberuflichkeit erlernte und sammelte sie Erfahrungen in Branding und Grafikdesign. Erwähnenswert ist, dass sie als Freiberuflerin, aber auch als Hobby-Designerin mehrere erste Preise bei öffentlichen Logo-Design-Wettbewerben gewann.

    Hier musste eine neue Seite in Natasas Leben umgeschlagen werden. Im Jahr 2012 begann sie als erfahrene Designerin ihre Vollbeschäftigung bei Marine Project. Es fiel ihr nicht schwer, ihr Design-Wissen schnell in die Schönheit der Yachtbranche umzusetzen. Mit derzeit 15 Jahren Erfahrung ist Natasa in der Lage, alle Ideen des Teams in die Realität umzusetzen, egal ob sie Web- oder Grafikdesignfähigkeiten und -kenntnisse erfordern. Mit ihrem ausgezeichneten Organisationsgeschick gibt sie nie auf, wenn eine neue Lösung gefunden werden soll.

    Natasa ist ein kreativer Mensch und liebt das Handwerk. In ihrer Freizeit macht sie immer etwas (ob Schmuck oder leckeres Essen). Im Jahr 2020 wurde sie Mutter eines wundervollen Mädchens, was ihr noch mehr Freude bereitet, all ihr Wissen und Können im Handwerk (und Design) an ihre Tochter weiterzugeben.

    Novi Sad (SRB)
    +381 60 3354 449
    ns(at)marine-project.com

    An den Anfang scrollen

Skip to content

NATAŠA FARKIĆ

Deputy CEO

She got a degree from the Faculty of Technical Sciences, Department of Graphic Engineering and Design. However, Natasa began her work experience before enrolling at the University. In 2002 she started work on the local television Pannonia, as she wanted to earn her own money over the summer and help her parents pay for her education. She liked the job of an assistant director so much that she kept her employment on TV for the following 8 years. What she enjoyed the most was shooting TV shows, their live broadcasting and communication between guests and programme organizers. Having demonstrated good organizational skills, she became the head of the department and remained in this position for 4 years.

As much as she loved her job at RTV Pannonia, it was not really what she was officially educated for. She, therefore, decided to make a change in her life and return to her beloved graphic design. She left her job at TV, and whilst learning how to design, she picked up a job as a catering and event manager. Through freelancing, she learned and gained experience in branding and graphic design. It is worth mentioning that, as a freelancer, but also as an amateur designer, she won several first prizes at public logo design open competitions.

It is here where a new page in Natasa’s life needed to be turned. In 2012, now as an experienced designer, she started her full employment at Marine Project. It was not difficult for her to quickly implement her knowledge in design into the beauty of the yachting industry. With 15 years of experience at this point, Natasa is able to turn all the ideas that team has into reality, whether they require web or graphic design skills and knowledge. With her excellent organizational skills, she never gives up when a new solution is to be found.

Natasa is a creative person and loves handcraft. In her free time, she is always making something (whether jewelry or delicious meals). In 2020, she became mother to a wonderful baby girl, which gives her even greater pleasure to pass all her knowledge and skills of handcraft (and design) to her daughter.

Back To Top

Stay in touch with Marine Project

If you want to keep updated of the Marine Project latest news, special offers, investment, please take a minute and confirm your newsletter subscription today.

Marine Project Inc. will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.
You can change your mind at any time by clicking the unsubscribe link in the footer of any email you receive from us