Überspringen zu Hauptinhalt
LIFE SAGA IST EINE 42-METER SUPERYACHT VON HEESEN ZUM CHARTERN IN SPANIEN

LÄNGE

JAHR

Kabinen

5

Gäste

12

Crew

WÖCHENTLICHE CHARTER SAISON & PREISE

NIEDRIGER SOMMERPREIS

HOCH SOMMERPREIS

Die Preise sind wöchentlich, plus Spesen, MYBA Bedingungen.
Es können lokale Steuern anfallen!

cyba-logo_large-1.webp
IYBA-logo-300x137-1.png
European-Insurance_services.png

BESCHREIBUNG

Die 42 m lange LIFE SAGA ist ein wahrhaft luxuriöses Motorboot, das von der renommierten niederländischen Werft Heesen nach Maß gebaut wurde. Die geräumige und offene LIFE SAGA wurde nach außergewöhnlich hohen Standards gebaut, um sicherzustellen, dass sie die Erwartungen übertrifft und ihr Alter auf Schritt und Tritt verleugnet.

Die LIFE SAGA bietet Platz für bis zu 12 Gäste in ihren fünf großzügigen Kabinen mit eigenem Bad und ist mit ihrer vielseitigen Aufteilung perfekt für große Gruppen von Familien und Freunden geeignet. Sie bietet außerdem Platz für eine achtköpfige Crew, die Ihren Gästen während der Fahrt einen 5-Sterne-Service bietet.

Die luxuriösen Kabinen der LIFE SAGA sind in Pastrovichs frischem, raffiniertem Stil eingerichtet und umfassen eine prächtige Master-Suite mit elegantem Bad auf dem Hauptdeck sowie zwei Doppelkabinen und zwei Zweibettkabinen auf den unteren Decks.

Der zentrale Wohnbereich der LIFE SAGA ist ein großer Salon, der mit heller Holzvertäfelung und Chromakzenten ausgestattet ist. Der Salon eignet sich perfekt für geselliges Beisammensein an Bord und verfügt über einen großen runden Sitzbereich sowie Schiebetüren, die vollständig geöffnet werden können, um den Innenraum mit der Terrasse auf dem Achterdeck zu verbinden.

Der Salon führt direkt in den eleganten Speisesaal der LIFE SAGA, der mit einem runden Esstisch und geschwungenen Loungesesseln ausgestattet ist. Die moderne Deckenbeleuchtung dient als Blickfang für den Raum, während die Schiebetüren geschlossen werden können, um den Essbereich zu privatisieren.

Das Brückendeck ist mit einer Reihe von Fitnessgeräten ausgestattet und kann als privater Fitnessraum oder als Yogastudio für das morgendliche Training genutzt werden.

Auf dem Hauptdeck der LIFE SAGA befindet sich ein Essbereich im Freien, während das Oberdeck achtern als Outdoor-Lounge mit übergroßen Sonnenliegen und einem Spa-Pool eingerichtet ist. Eine zusätzliche Sonnenliege für vier Personen befindet sich im Bug der Yacht und bietet einen Panoramablick während der Fahrt.

Auf Meereshöhe bietet die große Badeplattform der LIFE SAGA einen einfachen Zugang zum Wasser, um zu schwimmen oder die Wasserspielzeuge der Yacht zu benutzen. Ihr riesiges Sonnendeck ist ideal für Geselligkeit und Unterhaltung mit einer voll ausgestatteten Bar, einem überdachten Essbereich, Loungesitzplätzen und einer riesigen dreifachen Sonnenliege im hinteren Loungebereich mit unschlagbarem Blick auf das Meer.

SPEZIFIKATION

Kabinen:
5
Gäste:
12

KONFIGURATION DER KABINE

3 Doppelzimmer, 2 Zweibettzimmer

KEY FEATURES

 

 

WASSERSPIELZEUGE & TENDERS

  • 3 x SUP (starr, nicht aufblasbar)
  • 2 x Schleppschlauchboot
  • 2 x aufblasbare Kajaks
  • 1 x Wakeboard
  • 1 x Wakesurfboard
  • 1 x Wakeskate-Board
  • 1 x Paar Wasserski (1 Monoski optional)
  • Mehrere Schnorchelsets

GALERIE

LAYOUT

WÖCHENTLICHE CHARTER SAISON & PREISE

NIEDRIGER SOMMERPREIS

HOCH SOMMERPREIS

Die Preise sind wöchentlich, plus Spesen, MYBA Bedingungen.
Es können lokale Steuern anfallen!

cyba-logo_large-1.webp
IYBA-logo-300x137-1.png
European-Insurance_services.png
An den Anfang scrollen

Stay in touch with Marine Project

If you want to keep updated of the Marine Project latest news, special offers, investment, please take a minute and confirm your newsletter subscription today.

Marine Project Inc. will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.
You can change your mind at any time by clicking the unsubscribe link in the footer of any email you receive from us

REQUEST BROCHURE

Receive the brochure in your mailbox!

Let's start planning
your best charter vacation

Christa Wild

Your yacht charter assistant

+49 152 54637257

cw(at)marine-project.com

Send me your request or schedule a call for us to talk!

Skip to content

LENGHT

YEAR

CABINS

5

GUESTS

12

CREW

WEEKLY CHARTER SEASON & RATES

LOW SUMMER RATE

HIGH SUMMER RATE

Prices do not include: VAT* (if applicable), fuel consumption, moorings, food and drinks. VAT calculation depends on the embarkation port‘ country and on the cruising area.
Logo ECPY

KEY FEATURES

 

 

DESCRIPTION

42m LIFE SAGA is a truly luxurious motor yacht that was custom-built by prestigious Dutch shipyard Heesen. Spacious and open, LIFE SAGA is built to exceptionally high standards to ensure that she exceeds expectations, belying her age at every turn.

With accommodation for up to 12 guests across her five generously sized ensuite staterooms, LIFE SAGA’s versatile layout is perfectly suited to large groups of family and friends. She also has accommodation for an eight-person crew onboard to ensure your guests receive 5-star service while cruising.

Beautifully finished in Pastrovich’s fresh, sophisticated style, LIFE SAGA’s luxurious staterooms include a sumptuous master suite with an elegant ensuite bathroom on the main deck plus two double cabins and two twin cabins situated on the lower decks.

LIFE SAGA’s central living area is a large salon finished with light wood panelling and chrome accents. Perfect for onboard socialising, the salon features a large circular seating area plus sliding doors which can be fully opened to connect the interior to the aft deck terrace.

The salon leads directly into LIFE SAGA’s elegant formal dining room which is equipped with a circular dining table and curved lounge seating. Contemporary overhead lighting serves as a focal point for the room while sliding pocket doors can be closed to privatise the dining space.

Featuring a comfortable lounge/dining area with a bar plus a backgammon table, the bridge deck is equipped with a range of fitness equipment and can be used as a private gym or yoga studio for early morning workouts.

An exterior dining area can be found on LIFE SAGA’s main deck aft, while the upper deck aft is set up as an outdoor lounge space with oversized sunpads and a spa pool. An additional four-person sunpad can be found in the bow of the yacht and offers panoramic views when cruising.

At sea level, LIFE SAGA’s large bathing platform provides easy access to the water when swimming or using the yacht’s water toys. Her vast sundeck is ideal for socialising and entertaining with a full wet bar, a covered dining area, lounge seating plus a huge triple sunpad in the aft lounge area with unbeatable views of the ocean.

SPECIFICATION

Cabins:
5
Guests:
12

CABIN CONFIGURATION

3 Double, 2 Twin

WATER TOYS & TENDERS

  • 3 x SUP (rigid not inflatable)
  • 2 x towing inflatable
  • 2 x inflatable kayaks
  • 1 x wakeboard
  • 1 x wakesurf board
  • 1 x wakeskate board
  • 1 x pair of water skis (1 optional mono-ski)
  • Several Snorkel kits