Skip to content
LUXUSYACHT ONYX FERRETTI YACHTS 830 YACHT MIT CREW FÜR CHARTER IN ITALIEN

LÄNGE

JAHR

Kabinen

4

Gäste

10

Crew

WÖCHENTLICHE CHARTER SAISON & PREISE

NIEDRIGER SOMMERPREIS

HOCH SOMMERPREIS

Die Preise sind wöchentlich, plus Spesen, MYBA Bedingungen.
Es können lokale Steuern anfallen!

cyba-logo_large-1.webp
IYBA-logo-300x137-1.png
Logo ECPY
European-Insurance_services.png

BESCHREIBUNG

Das Motorboot ONYX ist ein prächtiges, stabilisiertes Ferretti 830 mit einem exquisiten Interieur aus hellem Holz und einer umfassenden Ausstattung mit Kreiselstabilisatoren, einem Hardtop und einem Jacuzzi.

An Deck verfügt ONYX über eine fabelhafte Flybridge mit Jacuzzi, einer Wet Bar mit Grill, komfortablen Essbereichen und einem versenkbaren Hardtop-Sonnendach. Die Gäste können auch die warme Mittelmeersonne auf der großen Liegewiese am Bug genießen. ONYX verfügt über ein aufklappbares Garagentor, das sich in eine große Badeplattform und einen Beach Club verwandeln lässt, ideal, um die vielen Wasserspielzeuge an Bord zu nutzen.

ONYX ist eine moderne und zeitlose Flybridge-Yacht, die mit 2 x 1823 PS MTU-Motoren ausgestattet ist und eine Reisegeschwindigkeit von 24 Knoten und eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Knoten erreicht. ONYX, die sich schnell zu einem weiteren Juwel der Riviera entwickelt, ist ein außergewöhnliches Exemplar der Ferretti 830 Hardtop-Serie, in tadellosem Zustand, mit allen Optionen und ausgestattet mit Beibooten und Wasserspielzeug, darunter ein einzigartiges Tiwal 3.2 Segelboot und eine schwimmende Beibootplattform.

Die professionelle und freundliche 4-köpfige Crew der M/Y ONYX wird Sie an Bord willkommen heißen, um die französische und italienische Riviera, sowie Korsika und Sardinien zu erkunden. Sie bietet Platz für bis zu 10 Chartergäste in 4 modernen und geräumigen Kabinen, alle mit eigenem Bad. Die Ferretti 830 ONYX ist eine sehr geräumige Yacht für ihre Länge: Eine große Flybridge mit reichlich Sitzgelegenheiten und Jacuzzi. Ein geräumiger, offener Salon und Essbereich, der zum großen Cockpit, zur Kombüse und zum Steuerstand führt. Auf dem Hauptdeck befindet sich auch ein praktischer Tageskopf.

Die große Eignerkabine hat übergroße Fenster und ein geräumiges Bad mit einer großen Dusche. Die VIP-Kabine im Bug hat ein Doppelbett, ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Zwei weitere Gästekabinen, jeweils mit eigenem Bad, 2 Einzelbetten und einer zusätzlichen Pullman-Koje in jeder Kabine.

Das Schiff liegt an der Côte d’Azur und ist für Wochen-, Tages- und Eventcharter verfügbar.

SPEZIFIKATION

Kabinen:
4
Gäste:
10

KONFIGURATION DER KABINE

2 Königin(en), 2 Zwilling(e), 2 Pullman

KEY FEATURES

  • Nullgeschwindigkeit und Stabilisatoren für unterwegs
  • Master- und VIP-Kabinen mit voller Breite
  • Geräumige Flybridge mit Jacuzzi
  • Große Badeplattform / Beach Club

WASSERSPIELZEUGE & TENDERS

  • 1 x Tender Williams Jet 385 (110 PS)
  • 2 x Seabobs F5 (1 normales Ladegerät + 1 Schnellladegerät)
  • 1 x IAqua (entspricht F5S + 1 Schnellladegerät)
  • 6 x Schnorchelausrüstung
  • 1 x Kajak
  • 1 x Plattform + 2 x Cdock
  • 1 x Tiwal
  • 2 x Paddel (eines mit optionalem Windsurfsegel)
  • 1 x Schleppboje
  • 2 Wakeboards für Erwachsene
  • 1 x Wakeboard-Kinder
  • 1 x Wasserski für Erwachsene (umbaubar in Monoski)
  • 1 x Wasserski Kinder (umbaubar in Monoski)

GALERIE

LAYOUT

WÖCHENTLICHE CHARTER SAISON & PREISE

NIEDRIGER SOMMERPREIS

HOCH SOMMERPREIS

Die Preise sind wöchentlich, plus Spesen, MYBA Bedingungen.
Es können lokale Steuern anfallen!

cyba-logo_large-1.webp
IYBA-logo-300x137-1.png
Logo ECPY
European-Insurance_services.png

Skip to content
LUXURY YACHT ONYX FERRETTI YACHTS 830 CREWED YACHT FOR CHARTER IN ITALY

LENGHT

YEAR

CABINS

4

GUESTS

10

CREW

WEEKLY CHARTER SEASON & RATES

LOW SUMMER RATE

HIGH SUMMER RATE

Prices do not include: VAT* (if applicable), fuel consumption, moorings, food and drinks. VAT calculation depends on the embarkation port‘ country and on the cruising area.
Logo ECPY

KEY FEATURES

  • Zero Speed and underway stabilisers
  • Full beam Master and VIP cabins
  • Spacious flybridge featuring a jacuzzi
  • Large swim platform / beach club

DESCRIPTION

Charter motor yacht ONYX is a sumptuous stabilized Ferretti 830 featuring an exquisite light wood interior, comprehensively equipped with zero-speed gyroscopic stabilizers, a hard top and Jacuzzi.

On deck, ONYX has a fabulous flybridge featuring a jacuzzi, a wet bar with a barbecue, comfortable dining areas and a hard-top retractable sunroof. Guests may also choose to soak up the warm Mediterranean sun on the large sunbathing area situated on the bow. ONYX features a fold-down garage door that converts into a large swim platform and Beach Club, ideal for enjoying the wide range of water toys she has on board.

Charter yacht ONYX is a modern and timeless flybridge yacht equipped with 2 x 1823 Hp MTU engines providing a cruising speed of 24 knots and a top speed of 30 knots. Rapidly becoming another gem of the Riviera, ONYX is an exceptional example of the Ferretti 830 hard-top series, in pristine condition, full options, and loaded with tenders and water toys, including a unique Tiwal 3.2 sailboat and a floating tender platform.

M/Y ONYX’s professional and friendly crew of 4 will welcome you on board to explore the French and Italian Riviera, as well as Corsica and Sardinia. She can sleep up to 10 charter guests in 4 modern and spacious staterooms, all with ensuite facilities. The Ferretti 830 ONYX features a very spacious yacht for its length: A large flybridge with ample seating and Jacuzzi. Spacious open-plan saloon and dining area, leading to large cockpit, galley and helm. There is also a convenient day head on the main deck.

The large master cabin has oversized windows, a spacious bathroom with a large shower. VIP cabin towards bow with double bed, ensuite bathroom and a walking closet. Two further guest cabins, each with ensuite bathrooms, 2 single beds and an additional Pullman berth in each.

She is based on the French Riviera and is available for weekly, daily and event charters.

SPECIFICATION

Cabins:
4
Guests:
10

CABIN CONFIGURATION

2 Queen(s), 2 Twin(s), 2 Pullman

WATER TOYS & TENDERS

  • 1 x Tender Williams Jet 385 (110 HP)
  • 2 x Seabobs F5 (1 Normal charger + 1 Quick charger)
  • 1 x IAqua (Equivalent F5S + 1 Quick charger)
  • 6 x Snorkelling gear
  • 1 x Kayak
  • 1 x platform + 2 x Cdock
  • 1 x Tiwal
  • 2 x Paddle (One with wind surf sail in option)
  • 1 x Towable buoy
  • 2 x adults wakeboards
  • 1 x wakeboard children
  • 1 x waterski adult (converts into monoski)
  • 1 x waterski children (converts into monoski)